sofa

Mal melancholisch sinnierend, mal einfach nur naiv fröhlich. Wer oder was sie bei ihren Liedern am meisten inspiriert bzw. beeinflusst hat, mag jeder für sich (anders) entscheiden.
Besondere Zeit
Indie-Gitarrenpop-Song

sofa über sich

Zitat: "„Die spielen nur 3(4) Akkorde, aber die meinen es auch so !“

Sofa – das sind Volker Humbert (Bass, Gesang, Tasten)und Harald Dialer (Gitarre), zwei Münchner, die sich schon recht lange an der Musik versuchen und mit den „sonographics“ vor einigen Jahren eine gewisse lokale Bekanntheit erlangen konnten. Unverändert angetan von britischen Indie-Gitarren-Bands der späten 80er und frühen 90er wie z.B. Spacemen 3, Ride oder Adorable und unterstützt von ihrem Laptop haben die beiden nun ihre eigenen Songs auf ihrer Debut – EP “Setz Dich“ fertig gestellt. Vier mehr oder weniger gitarrenlastige Indie-Pop-Songs mit schönen Melodien und deutschen Texten. Mal melancholisch sinnierend, mal einfach nur naiv fröhlich. Wer oder was sie bei ihren Liedern am meisten inspiriert bzw. beeinflusst hat, mag jeder für sich (anders) entscheiden.
Die Hitparaden werden sie wohl kaum stürmen, aber sie meinen es auch so. "

Neueste Nachricht von sofa:

sofa | 19.Aug.2008
sofa-Debut-EP "Setz Dich" out now !
Die beiden Münchner Harald und Volker geben immer noch nicht auf und probieren es jetzt mit ihrer neuen Band "sofa".

Facts:

aus München | *2006
Volker Humbert/Harald Dialer

Kontakt:

sofamusic@gmx.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.