Soja Tom und Findleberry Hook

Zwei österreichische Rapper in Mississippi erzählen in ihren Songs unter anderem von schlechtem Telefonempfang.
Kann nicht schlafen (mit Olivier Zwist)
aka ich zähle Schafe!

Soja Tom und Findleberry Hook über sich

Zitat: "Soja Tom und Findleberry Hook sind ein unschlagbares Team. Keiner ist so erfindungsreich wie sie, wenn es darum geht, freche Streiche auszuhecken. Statt die Schulbank zu drücken, gehen die beiden Freunde lieber auf Schatzsuche und träumen von einem wilden Piratenleben ohne lästige Vorschriften. In einem kleinen Dorf am Mississippi erleben sie viele spannende Abenteuer. Es gibt auch ein paar Abenteuer, wo Olivier Zwist dabei ist – ihr geheimnisvoller Freund aus der großen Stadt. Zwei Faden tief hat eine mechanische Apparatur, mit der er das Gesungene aufzeichnen kann: Manchmal spielt er auch mit seinem Banjo dazu!"

Neueste Nachricht von Soja Tom und Findleberry Hook:

findleberry | 6.Aug.2010
Howdy!

Soja Tom & Findleberry Hook sind jetzt auch im Soundpark! Wir haben auch ein neues Lied: Bullenstrich!

Viel Spaß!

Facts:

aus St. Petersburg, Mississippi | *2009
Soja Tom
Findleberry Hook

Kontakt:

soja.findle@gmail.com

Soja Tom und Findleberry Hook empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
findleberry | vor 2865 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
gemein
naja wir sind vielleicht whack, aber du bist urgemein!  
inkubus | vor 2870 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
ihr seid whack!
aber wenn man den soundpark player weiterlaufen lässt kommt als nächstes mrs-homies - die sind fett!