SOKO Dixie

Vier Musiker aus dem Dunstkreis des Most & Jazz Festivals im steirischen Fehring huldigen dem Dixie Jazz.
Bei mir bist du schoen

SOKO Dixie über sich

SOKO Dixie goes Clubbing.
Grooviger geht's nimmer! Old Style Dixiejazz pimped by Drum 'n Bass. Retroinstruments versus Digital. Abtanzen bis die Rettung kommt.

Retroinstruments versus Digital.
Unter dieser Headline trafen sich 5 Exzentriker aus dem Dunstkreis des legendären Fehringer Jazzfestivals Most & Jazz im Studio - und es enstand ein Jazzstil, der seinesgleichen sucht. Fette Beats und Old-Style Jazzgrooves entwickeln eine Intensität, die alle menschlichen Sinne auf's Äußerste stimuliert.

Die absolute Stärke der SOKO Dixie ist ihre Live-Performance. Sei es unplugged als "Street Band" oder im Club als "Electric Band".

Facts:

aus Fehring | *2013
Dr. Eder
Schöner Hans
Magista Scheifinga
Romansky
drfaust

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.