soundburg

Zwei gute Freunde machen elegische Musik zwischen Ballade, Folk und Gitarrenpop.

soundburg über sich

Zitat: "alex und nana kennen sich schon seit ewigkeiten: als im wien der 70er jahre geborene, mit vorliebe philosophierende zwillinge, die sich beim selben studium (publizistik und musikwissenschaften) kennenlernten, sind sie echte soulmates. die musik von soundburg ist eine schwer definierbare mischung aus ballade, folk und gitarren-pop - irgendwie mit dem wort 'soulful' zu charakterisieren. der rmx von stoffi (alias christoph reitz), einem begnadeten wiener elektroniker, entspringt nanas sehnsucht nach mehr beats bzw. trippigen sounds ..."

Facts:

aus wien | *1994
alex petrak nana walzer

Kontakt:

nana_walzer@hotmail.at
alecb@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.