Sound-Haufn

Fünf junge Musizierende aus dem oberösterreichischen Lichtenberg.
When I started crying
Live-Aufnahme aus einem Konzert.

Sound-Haufn über sich

Zitat: "Diese Band wurde schlicht aus der Not geboren. Man brauchte 2 abschließende Songs für einen Vortragsabend und suchte die im Ort bekannten Musiker zusammen; -> Die Band entstand. Alle Bandmitglieder kommen aus Lichtenberg und sind fast gleich alt (~17). Der Stil der Band, der noch im Entstehen ist, setzt sich vermutlich aus Jazz (im Moment nicht hörbar), Rock, Pop, und einem ganz kleinen bisschen Hard-Rock/Metal zusammen. Man begann erst vor einem Jahr, eigene Songs zu schreiben, weshalb der jetzige Stil der Band sich noch leicht ändern kann. Songwriter sind im Moment Franz und Viktoria - Die anderen sind noch am Probieren..."

Neueste Nachricht von Sound-Haufn:

eath13 | 30.Jul.2008
Konzerte erst wieder nach den Ferien!

Facts:

aus Lichtenberg | *2005
Viktoria Schöffel - voc+ git
Franz Schneckenleithner - voc+ git
Sebastian Stitz - voc+ bas
Josef Haider - dr
Rafael Denkmayr - sax+ key+ perc
Johannes Eder - voc+ key

Kontakt:

eath13@gmx.at,
0699/81927264

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.