soundmarke

Fun-Punk mit deutschen Texten auf den Spuren von Green Day, Farin Urlaub und den Toten Hosen.
Drachenfliegen
Kapitalismuss, Kommerz und Unzufriedenheit... genießt das Leben und geht mit uns Drachenfliegen.

soundmarke über sich

Zitat: "Die fünf Jungs aus der Oststeiermark (Österreich) begeistern das Publikum auf Grund ihres fun-punkigen Stiles und ihrer genialen Art die deutsche Sprache in Texte zu packen. Sie vertreten die Spezies des treibenden Punkrocks, kompromisslos und direkt.

Ungefähr so dürfte es klingen, wenn sich Green Day mit Farin Urlaub treffen um zusammen Nummern der Toten Hosen neu zu interpretieren."

Neueste Nachricht von soundmarke:

soundmarke | 13.Jun.2008
sound.marke übt fleissig um nächste Woche drei tolle Konzerte in Luxemburg zu bestreiten. Ein Tour-Tagebuch in Audio-Form wird es auf Radio-Hartberg (www.radiohartberg.at) geben und natürlich wird ab Anfang Juli ein ausführlicher Bericht auf unserer HP (www.soundmarke.at) zu finden sein.

Eure Marken

Facts:

aus Hartberg, Steiermark | *2007
Seppl
Max
Finki
Schnie
Mandi

Kontakt:

robert.fink@soundmarke.at, +43 664 498 1443

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3647 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
Drachenfliegen
starke Stimme! Klasse Rock
ViennaCC