Sound the Death Knell

Eine Kabinenparty der aggressiveren Sorte.
Kabinenparty
Das Beckenwasser ist rötlich, Kadaver treiben an der Wasseroberfläche, langhaarige Hölenmenschen prügeln sich um die Schenkel des Bademeisters... Party in Kabineee

Sound the Death Knell über sich

Zitat: "Sound the Death Knell ist ein Soloprojekt, eines nierdeösterreichischen Waldjungen, das anlässlich des Kabinenwettbewerbes gegründet wurde. Hauptsächlich widme ich meine Kreativität meine Band Minatoria (www.myspace.com/minatoria). Jedoch war ich in letzter Zeit wohl sichtlich unterbeschäftig und fand es eine nette Idee, einen Remix - oder wie auch immer man das Endergebnis nun nennen mag - der aggressiveren Sorte zu machen. Viel Spaß, trotz nicht allzu berauschender rauschender Aufnahmequalität."

Facts:

aus Allentsteig/NÖ | *2006
Ich und mein Computer

Kontakt:

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000268731370&ref=profile
soundthedeathknell | vor 5093 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
remastered
neu abgemischt und weniger kopfschmerzbereitend dank töm-productions  
superfluum | vor 5106 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
köstlich