Source

Source hat nichts mit HipHop zu tun, der vom gleichnamigen Magazin propagiert wird. Sein Tosca Remix hat was von DJ Shadow. Jetzt hat er auch einen Track von Woycheck remixt und ein eigenes Ding online gestellt.
Cocktailbar RMX
Remix von Woycheck`s - Cocktailbar. Ja ja ja

Source über sich

Zitat: "'The Source' ist ein kleines Projekt das einmal etwas größer werden soll. Suche immer noch mit-MusikerInnen :). (Voc.,Git.,Bass., ...) und alles was klingt. Talente für div. Experimente, Dokumente, Fragmente, Ambiente, ... jetzt aber ente. meldet euch! - www.station.at. Viel Spaß beim reinhören!"

Neueste Nachricht von Source:

moog | 7.Feb.2004
Hallo!

Die mp3's der Titel kann man von meiner Homepage downloaden !!!
u.v.m.

Viel Spaß !
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich | *1998
Michael Ramsauer

Kontakt:

station@station.at
0699/19255870

Source empfiehlt:

autofilter | vor 7457 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
hoi!
...jetzt gibt's mal wieder mächtig was auf die gehörgänge - ich hab HARLAN's fetten drumloop (unbedingt mal bei ihm anhören!) genommen, und einen sehr krachigen DnB track daraus gebastelt!
könnte dir gefallen...
PS: von dir auch mal neues?
lg AF  
lessygo | vor 7477 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
Check Deine Emails!
Um Deine feinen Mucken hier im Soundpark auch wieder als .mp3 zur Verfügung stellen zu können, brauchst Du soviel ich weiss nur ein Mail an die Redaktion schicken. Ich hätte meine Freude damit!

Gruss... Mario  
moog | vor 7468 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
hab ich schon gemacht!

hilft leider nix!!!!  
moog | vor 7468 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
aber auf meiner Page sind sie drauf!  
lessygo | vor 7464 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
Da war ich doch schon...
konnte dort allerdings weder posten, noch irgendetwas anhören - und anscheinend bekommst Du auch keine Emails - die von dort weggeschickt werden!  
spielmann | vor 7478 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
1)

der moog source is eigentlich schon ein auffällig hässliches gerät synthesizer technologie hehe

2)

is da auf dem bild unter desn transparenten gesichtern ein k5000?
oder ein rolans rs?

3)

wo bleibt neuer "stoff" ?  
moog | vor 7468 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
1) birgt aber viele Überraschungen! :)

2) weiss ich nicht! Die Montage hat ein Freund von mir gemacht und das Ding einfach wo downgeloadet.

3)bin gerade dabei meine Wohnung total zu sanieren. Dauert warscheinlich noch was!?  
autofilter | vor 7485 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
Hi!
thanks for fb, is a echte gaudinummer aus der guten alten zeit!
hab jetzt wieder was aktuelles upgeloaded - einen knackigen DnB remix von Cana's ABWI....coming soon!
PS: was meinst du mit wieder treffen, haben wir uns schon mal getroffen??
......anyway....greets Stefan  
bernti8 | vor 7502 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
Homepageveröffentlichung
Tensalomi ist online! Einfach reinschauen unter www.tensalomi.com  
autofilter | vor 7535 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
Hi!
ja, die homepage werd ich mir zuhause reinziehen. Inzwischen hab ich auch etliche Traxx und Remixes online und vom letzten Track auch ein paar geile samples. vielleicht möchtest du einen Remix von Cottage 2 machen?
bis dann lg
AF