Sperenzi

Ein kanadischer Singer/Songwriter, ein US-Schlagzeuger und zwei Tiroler Musiker bilden diese Band.
she was a queen
ja sicher

Sperenzi über sich

Sperenzi ist ein Musikprojekt des kanadischen Sängers und Songwriters Ryan MacGrath, des umtriebigen Schlagzeugers Phil Hager (TOI, Ciela) und der beiden Tiroler Musiker und Songwriter Joe Auer (Synths) und Andi Liedl (Bass). 2014 wurden sechs Songs in Eigenregie produziert und von Aaron Collier (Scientists of Sound) in Kanada gemischt. Aktuell promotet die Band ihre Produktion und startet eine Reihe von Konzerten – das erste fand im Sommer 2014 im Rahmen von Franz Hackls Outreach Festival statt.

Neueste Nachricht von Sperenzi:

edlandre | 22.Mär.2017
danke Soundpark dass es Dich gibt!

Facts:

aus hinter den Bergen | *2013
Ryan MacGrath
Joe Auer
Phil Hager
Andi Liedl

Kontakt:

info@sperenzi.com

Sperenzi empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.