Spons MC

Zwei neue Tracks des jungen MCs aus dem Bezrk Leoben.
Open 04
In Stuttgart entstandener Track der von den HipHop Open 04 stark beeinflusst wurde... BURNER !!

Spons MC über sich

Zitat: "Spons MC aka. Beatboxbaron P. ist ein 20 jähriger MC aus dem grünen:) Herz Österreichs. Mit dem Grazer MC Kariba, ist er noch immer auf der Suche nach einem Dj. Sie rappen beiden seit ca. 3 Jahren und schreiben alle paar Wochen was neues."

Facts:

aus Bez. Leoben | *1999
Kariba MC
BeatboxBaron P. aka SponsMC

Kontakt:

ponsmail@drei.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
kman | vor 4364 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
seavas
Euer text hat herz trotzdem würd ich aufpassen. nicht alle aus wien10 kicken solche diafen styles aber dafür findet man sie bevorzugt bei einer anderen crew die ihr auch angesprochen habt! fängt mit A an und kommt ausm dicken B!
pce K
p.s.: machts euch ein paar beats !  
domingoocean | vor 4364 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
Hydihow
find eure hiphopbeats echt klasse, nur weiter so  
secondprice | vor 4716 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
Passt wie angegossen !!
Ich finde euren zwar sehr kurzen Track auch sehr fein ..
Tja leider is das ne echt miese Quali. und die Beatbox is zu laut das man den MC nicht gut hört !!

Aber gar nicht so schlecht...

mfg  
schauabaua1 | vor 4800 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
miese aufnahmequalität
das mp3 hat echt eine verdammt miese aufnahmequalität und wie heisst es so schön bei total chaos "das mic":
"Sie halten mich fest, so als ging's um ihr Leben, ständig in der Angst, man würde mich ihnen wieder wegnehmen.
Doch dieses Benehmen, das hab' ich von Euch Rappern satt. Tut mir den Gefallen und rappt doch bitte unplugged!"  
maestro | vor 4799 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
amen!