SPooN

Fünf leidenschaftliche Musiker aus Hartberg mit 3 Stücken von ihrem Demo "Prototyp" - Punk mit kalifornischem Einschlag und deutschen Texten.
gesprenge_mauern
Dieser Song ist wahrscheinlich der ruhigste des "Prototyp" Demos, naja und er handelt davon sein Leben so zu leben wie es ist!

SPooN über sich

Zitat: "Spoon wurde im Herbst 1999 von fünf leidenschaftlichen Musikern gegründet. Wir sind alle im Alter zwischen 20 und 24 Jahren und unsere Musik ist eigentlich keinen bestimmten Stil zuzuordnen (wem einer einfällt, bitte sofort mitteilen). Ich würde mal sagen 50% Punk und der Rest geht in California Style Richtung! Über unsere CD kann ich nur sagen das sie im Schnelldurchlauf aufgenommen wurde und das dies auch an der Qualität erkennbar ist. Aus diesem Grund arbeiten wir auch bereits an einer Neuaufnahme mit fünf Nummern, von der wir uns dann doch einiges versprechen."

Facts:

aus Hartberg, Stmk. | *1999
Bernhard Schieder
Markus Almer
Christof Schieder
Markus Orthofer
Robert Fink

Kontakt:

Tel: 0664/4981443
E-Mail: kontakt@spoon-world.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.