SPRUCE

Elektronisches Songwriting betreibt dieser Herr aus Niederbayern, dessen einziger Bandkollege der Computer ist.
Fool Me (Radio Edit)
Bombast-Elektrobreakbeats mit Ohrwurmcharakter. Coole Popnummer, die locker als UK-Produktion durchgehen könnte.
(Gerd Bischoff@vitaminic.de)

SPRUCE über sich

Zitat: "Einziges Bandmitglied bin leider ich. Ich spiel Gitarre, singe und programmiere den Rest mit meinem heiligen Rechenknecht (Computer). Spruce gibt es ungefähr seit 3 Jahren, bin gerade dabei, eine selbstproduzierte CD zu veröffentlichen. Große Erfolge hatte ich bis jetzt noch nicht so, ausser vielleicht Chart-Erfolge bei diversen Internet-labels, aber sonst eigentlich nicht so richtig. Meine Stilrichtung geht so in die Electro-Brit-Pop Ecke, aber auch manchmal auch ein bisserl Chill-out und Downbeat, wie ich halt grad drauf bin."

Facts:

aus Niederbayern | *1997
Christian Schnall

Kontakt:

mail@spruced.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.