Squeeze my Lemon

Als "Lemon-Core" bezeichnen diese drei Wiener ihren Sound zwischen Punk, Rock und Ska selbst.
Cries in the Night
Melodischer Punk-Rock Song

Squeeze my Lemon über sich

Zitat: "Wir sind Squeeze my Lemon aus Wien!! Gegründet im Oktober 2006!

Wir sind alle drei zwischen 18 und 20 Jahren alt! Harry und The Platzer machen seit ca. 2 Jahren gemeinsam Musik. Vor ca. 3 Monaten haben wir durch Zufall unseren Schlagzeuger, den Alex kennengelernt! Seitdem spielen wir zusammen. Im Moment sind wir nur 3 Bandmitglieder - ein Bassist fehlt und wird im Moment gesucht!

Obwohl wir erst kurz existieren, waren wir schon recht produktiv und es kommen jede Woche neue Ideen und Songs zu unserem Repertoire dazu!

Unseren Style bezeichnen wir als Lemon-Core Music! Weil wir soviele verschiedene Gesichter (Punk/Rock/Ska/Melodischer Rock) wollen wir uns nicht in eine Schublade reindrücken lassen - Deshalb LEMON-CORE!!"

Neueste Nachricht von Squeeze my Lemon:

platzer | 8.Dez.2006
Hallo ihr da draussen!!! Wir sind Squeeze my Lemon aus Wien!!!

Check out our Sound!! Enjoy the Lemon!! ;-)

Facts:

aus Wien | *2006
The Platzer - Guitar/Vox
Harry - Guitar/Vox
Ultimate Alex - Drums

Kontakt:

squeeze-my-lemon@hotmail.com, the-platzer@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.