standardvictim

Die Mitglieder von Standard Victim aus Salzburg hatten keinen Bock, zu einer 0815-Rockband dazuzugehören, und sind ihren eigenen Angaben zufolge nun dennoch eine.
WON'T YOU FORGIVE ME?
schnulze, hart aber fair

standardvictim über sich

Zitat: "* Vor dem Juni99 (Bandgründung) sandelten wir in diversen 08/15 Rockbands herum, auf der krampfhaften Suche nach Erfolg und Anerkennung- vergebens ! * schließlich beschlossen wir unabhängig voneinander auf alles zu scheissen, und nur noch Spaß haben zu wollen. * wir fanden zueinander * wir sind zwar ebenfalls eine 08/15 Rockband, aber dafür haben wir 1000% Spaß * Liveauftritte sind unser Lebenselixier * wir verabscheuen "Bandwettbewerbe" * wir haben eine "selbstgebrannte" Homepage: http://standardvictim.s5.com WIR LIEBEN EUCH ALLE !!!!"

Facts:

aus Soizbuag | *1999
Wicked Brasco Barbie
Undee V.I.C.E.
KLEY77
Herb Mayer
S.A.L.

Kontakt:

standard.victim@gmx.net