Starter

Schneller Wave-Punk aus Augsburg von einer Band, die Großes vor hat. Einen neuen Song gibt es hier zu hören.
der sexkiller alltag
von der neuen EP – komplett auf www.starterkommt.de runterladen.
oder als 12inch vinyl bestellen!

Starter über sich

Zitat: "Hat man so etwas schon gehört: Musik, die an alles erinnert und an nichts, Texte, die zugleich in Hirn und Herz gehen, und manchmal an die Nieren? Zugegeben, was Starter in zweieinhalb tanzbaren Minuten zu erzählen haben, ist einzig-, mitunter eigenartig - und gefällt nicht jedem. Doch wen ihre direkte Art trifft, den lassen Songs wie 'Sexkiller Alltag', 'Dein Film' oder 'GenRation' nicht mehr los. Denn Starter sind Hochstapler und Wegbereiter, Plünderer und Entdecker, Gefahr und Ausweg. Sie werden gefeiert, geschmäht, geliebt und erlitten und lassen ahnen, wie es nach der Postmoderne weitergehen kann. Oder, wie sie singen (und dabei sich selbst meinen?): 'Du bist Musik aus dem Nichts, du bist wie Gift, du bist ein Blitz der immer trifft.'

Und schnell wird klar: Starter haben Großes vor und Großes vor sich. Und dass sie dabei auch noch gut aussehen, ist für viele eine Unverschämtheit. Sonst alles auf www.starterkommt.de"

Neueste Nachricht von Starter:

gr%FCneshausfx | 3.Jul.2007
Jetzt endlich erhältlich: die neue 12" Vinyl-EP.
Auf www.starterkommt.de
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Augsburg (D) | *2004
Max (vox+git)
Thomas (bass+vox)
Martin (drums)
Marc (keys+vox)
Marc (percussion)

Kontakt:

www.starterkommt.de
www.myspace.com/starter

Starter empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
furzenhuebler | vor 3994 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
mein tag
Ist da beim Übertragen ins MP3-Format etwas schief gegangen? Irgendwie zerrt jedes Instrument: Gitarren, Orgel, Stimme, Bassdrum, Synthbass. Der Song ist sonst ganz gut spielt, etwas konfus sind die Rhythmuswechsel, und gerade am Anfang klingt der Sänger mehr als lustlos.

Wäre der Sound der Produktion besser, käme der Song vorteilhafter zur Geltung.  
timowarken | vor 4236 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
::...
neu? egal... gefällt mir sehr gut!

Gruß, subkontext  
allgaeu | vor 4242 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
ping pop rockt
AUXBURG ping pop bürgt für Qualität!  
benzin | vor 4621 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
holt uns hier raus...
Bands wie Starter sind erfrischend neu und unkompliziert. Ob die Texte den Tiefgang haben, den die Muttersprache verspricht, muss jeder selbst entscheiden. Vergleicht mal mit der Band "benzin" - ebenfalls im Soundpark zuhause.
Die Hoffnung ist kein Ort, wo man sich schlafen legt...  
viennasound | vor 4633 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
einfallsreich
mehr als nur runtergeschrammte riffs. sehr guter sound und musikalisch einfallsreich. haben großes vor - mag sein. haben großes vor sich - ja, würde sagen, das kann stimmen.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
hellhoney | vor 4923 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
sehr nett..
gefällt mir gut!