Stefan Wedam

Ein Singer, Songwriter, Gitarrist und Cellist aus Krieglach in der Steiermark, der mit seinen Songs aber auch schon weit gereist ist.
Let your monkey out of your cage
2016 from the album "King without a crown"

Stefan Wedam über sich

Stefan Wedam (A)
Vocals, Guitars & Cello

Sein musikalisches Portfolio ist sehr facettenreich.
Der österreichische Singer/Songwriter lotet in seiner Musik die Grenzbereiche zwischen, Akustik-Funk, Latin, Folk, Blues, Pop und Cellorock aus.

Die ungebremste Spielfreude und die Emotionen des charismatischen Musikers lassen seine Auftritte zu Erlebnissen werden.

Stefan ist viel und weit gereist – sei es durch unterschiedlichste Genres der Musik, als auch im geographischen Sinne. Seine Touren führten ihn von Europa über den Mittleren Osten nach Südamerika, wo er knappe 2 Jahre lebte.

2012 erschien sein erstes Soloalbum "Vooshell"

Von August 2014 bis Juni 2015 tourte er 25000km mit seiner Familie durch Spanien, Frankreich, Niederlande, Deutschland, Österreich und Australien.

Im April 2016 erschien sein neues Album “King without a crown“.

Neueste Nachricht von Stefan Wedam:

vooshell | 4.Apr.2016
Album Release Show "King without a crown" am 7.4. 2016 im Orpheum/Graz und am 9.4. 2016 in Jörgis Bar/St Barbara.

Facts:

aus Krieglach | *2012
Stefan Wedam

Kontakt:

Malleisten 16,
8670 Krieglach

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.