stephe

27-jähriger Solomusiker betreibt "Musik als Hobby in den vier Wänden".
you're perfect

stephe über sich

Zitat: "Ich bin 27 Jahre alt, in Wien geboren, in Klagenfurt aufgewachsen, studiere seit Längerem in Wien, zur Zeit keine Band, dafür gibt's genug Material von mir solo mit einer analogen Fostex 4-Spur-Maschine aufgenommen, sowie Zurhilfenahme eines kleinen Drumcomputers. Der Rest ist Handarbeit. Musik als Hobby in den vier Wänden."

Facts:

aus Wien | *1990

Kontakt:

highcommander@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.