stereo les alpes

Eine Kombination von elektronischen und akustischen Stilrichtungen mit wechselnden Vokalist/innen aus Hard in Vorarlberg.
Lights

stereo les alpes über sich

"stereo les alpes"...versuchen sich an allen möglichen Stilrichtungen und Instrumenten während sich die Gesangsprotagonisten ständig abwechseln. "Fragments" ist der erste Tonträger, der Ende April auf "Bandcamp" erschienen ist - das Album wurde an verschiedenen Orten aufgenommen und ist etwas unkonventionell produziert.

Neueste Nachricht von stereo les alpes:

chdoppler | 9.Mär.2015
...neuer Track mit Claire - Bitter Taste!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Hard/Vorarlberg | *2014
Doppler Christian & Gastmusiker (Claire; Erden G. Freund...)

Kontakt:

chdoppler@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.