Steve Rouny

Vom Klavier zu den Turntables, über die Gitarre weiter zu Cubase und Logic verlief die musikalische Entwicklung dieses Oberösterreichers. Update!
keep
2013
Samples Samples

Steve Rouny über sich

Steve Rouny ist in OÖ, Waizenkirchen aufgewachsen und begann im Alter von 10 Jahren mit dem Klavier. Bald widmete er sich aber 2 Plattenspielern als hip hop, house und drumnbass DJ. Vor circa 6 Jahren begann er dann seine eigene Musik zu produzieren. Nebenbei erweiterte Steve Rouny seine DJ Sets mit Live-Musiker Briggedy Boogie Brandy und MC Kinetical. Beeinflusst wurde er durch ein sehr großes Spektrum an Musik: Hip Hop, House, Breakbeat, DrumnBass, Techno, Rock, Metal, Reggae, Dubstep, UK Bass,... "We are the Music°makers! and we are the Dreamer of Dreams"

Neueste Nachricht von Steve Rouny:

stever | 23.Aug.2009
yoyoyo breaker breaker 1 2 ...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Oberösterreich | *3

Kontakt:

screwball@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.