St.Mama

Fünf Musiker aus Salzburg zwischen Rock, Pop, Jazz und Funk.
Meet the Bones

St.Mama über sich

Zitat: "Der Kirchgang war gestern- St.Mama ist heute !

Jeder der bei St.Mama an sakrale Klänge denkt, wird enttäuscht sein und scheinheilig konvertieren.
Rhythmisch-perkussive Musik bildet die Grundlage für die sinnle(h)eren Gesangsorgien des Oberhauptes.
St.Mama setzt sich aus fünf (Kardinalzahl) Musikern zusammen, die sich mit ihrem Schaffen an ein Tanzbeinschwingendes Publikum wenden um es obendrein mit Futter für die Würmer im Ohr zu versorgen.
Ingredienzien: Funk, Pop, Rock..."

Neueste Nachricht von St.Mama:

thesaloons | 1.Dez.2008
The Saloons befinden sich in den wilden 20ern und sind in und um Salzburg aufgewachsen. Nachdem Joe, Manfred und Stefan zu dritt einige Jahre dahin vegetierten, war es an der Zeit etwas zu unternehmen. Expansion!
Marcel und Tom gesellten sich dazu und machten The Saoloons nicht nur fülliger, sondern komplett.
The Saloons gibt es seit Juli 2008. Die musikalischen Gerichte werden mit Rock, Pop und Jazz zubereitet und ein bisschen Funk verfeinert.

Facts:

aus Salzburg | *2008
Joe Brauneis: Gesang
Manfred Feichtenschlager: E-Gitarre
Marcel Segur: E-Gitarre
Tom Macha: E-Bass
Stefan Winsberger: Schlagzeug

Kontakt:

saintmama@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
thesaloons | vor 3327 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
Konzert
Am 10.Juli findet der erste große gig statt!
Auftritt im Rahmen von "local heroes" im Salzburger Rockhouse, yeah!
Karten gibts bei uns