stonetears

Aus Trennungsschmerz und Beziehungskrisen entstand diese vierköpfige Band aus Oberösterreich und der Steiermark.
in and out

stonetears über sich

Zitat: "die band haben manuel und dominik gegründet, beide kreativität schöpefend aus dem trennungsschmerz von einer vergangenen liebe, max stieß dazu, auch immer verstrickt in beziehungskrisen und die drei begannen songs zu schreiben. gerdsch wurde dazu eingeladen, doch bass zu spielen, ließ sich jedoch etwas bitten, bis er "hey hey world" hörte, was ihn schnell überzeugte, mitzumachen.
seit herbst 2007 ist nun "stonetears" vollständig, max und dominik bringen die ideen bezüglich melodien und texte, gerdsch versucht sich am arrangieren und durchdesignen der songs und manuel bringt den beat der alles rocken lässt."

Neueste Nachricht von stonetears:

gerdsch | 15.Dez.2008
31.01.09 ab 16:00: Finale steirischer Bandkontest "www.forward.at" - Seifenfabrik Graz
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus graz, linz, schörfling, steyr | *2007
max
manuel
dominik
gerdsch

Kontakt:

http://www.myspace.com/stonetearsrock

stonetears empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.