STOP this Band

Vier Musiker aus Marokko, Vorarlberg, Kärnten und Niederösterreich trafen sich in Wien, um von nun an Alternative Rock zu spielen.
You ain't going nowhere
"You ain't going nowhere" - Im Jahr 2010 geschrieben, versteht sich als Huldigung der inneren Stimme, welche heutzutage leider gerne überhört wird.
Theres a voice inside you crying release me...und nur wenn wir lernen sie einfach loszulassen, werden wir endlich frei sein können.

STOP this Band über sich

Zitat: "STOP gründete sich im Sommer '09 aus der Band 'Infields'. Eine Mixtur aus verzerrten Gitarrenriffs, akustischen Rhythmen, treibenden Bässen, stampfenden drums und einer Prise Pop-Poetry liefern ein Alternative-Rock-Quartett der feinsten Sorte."

Neueste Nachricht von STOP this Band:

stop | 24.Feb.2010
STOP kommenden Freitag Live im Aera, Gonzagagasse 11, 1010, Wien

und kommenden Sonntag Live im B72 Hernalser Gürtel Bogen 72 -73, 1080 Wien

jeweils ab 20:00, jeweils ein Erlebnis

for you cant STOP us now

Facts:

aus Marokko, Vorarlberg, Kärnten, Niederösterreich, vor allem aber aus Wien | *2009
Philipp Franz
Nik Paumgarten
Georg Winkler
Christian Kurz

Kontakt:

stopthisband@gmail.com

STOP this Band empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
transhuman | vor 2992 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
Nicht StOP THIS BAND sondern LET ME HEAR MORE!!
Mir gefällt der Song sehr gut als Einstand hier.
welcome to the park!