Strawfire

Die Band Strawfire setzt sich aus ehemaligen Mitgliedern von Litterbox sowie Fortuna’s Favourites zusammen. Hier ihr erster Song im FM4 Soundpark.
Red Umbrella

Strawfire über sich

Die Band Strawfire setzt sich aus ehemaligen Mitgliedern von Litterbox sowie Fortuna’s Favourites zusammen. Beide Bands hatten bereits im ausklingenden letzten Jahrtausend die eine oder andere Single auf fm4. Ein Debutalbum ist in Arbeit und sollte 2013 auch erscheinen.

Facts:

aus Wiener Becken | *2010
Alexander Panrok
Stefan Trenker
Georg Winter

Kontakt:

stefan.trenker@popkultur.co.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.