strelescheiber

Auf einem eigenständigen Weg Richtung der eigenen Ästhetik produzieren und schreiben zwei Wiener elektronische Popsongs. Update!
leaving for rome
2011, (short version)

strelescheiber über sich

die stimme, der bass und digital ebenso.
in diesem sinne wird musik gemacht. und das in allen sphären. mal heben sie ab und lassen ein vielschichtiges soundgebäude im raum schweben, mal stampfen sie mit treibenden beats auf den boden der musikalischen trivialität. ästhetik ist ziel, eigenständigkeit der weg.

Facts:

aus wien | *2011
rainer strele
michael scheiber

Kontakt:

booking:
tonhalle2
contact@tonhalle2.com
043 (0) 650 5432307

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.