S.T.R.O.H.

Ein elektronisches Musikprojekt von zwei Wienern und ein erster Track mit französischsprachigen Vocals.
lemonde, mixdown2.0
Der basic-beat von le monde stammt von einem alten yamaha drumcomputer, den rest (gitarren, samples, vocals) per n-track integriert. die vocals in französcher sprache stammen von barbarella h.

S.T.R.O.H. über sich

Zitat: "S.T.R.O.H. ist das erste elektronische Musikprojekt von den wiener musikern georg winter und jan schütz-müller. ansich bis jetzt auf eher klassische rock/pop musik konzentriert, wandeln wir nun auch auf bis dato unbetretenen elektronischen pfaden - nicht zuletzt weils im winter im proberaum einfach zu kalt ist..."

Facts:

aus wien | *
georg winter
jan schütz-müller

Kontakt:

gmwinter@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.