S-Tube

Bei diesen drei Musikern aus Wien kommen Country, Soul, Blues und Rock zusammen.
King on deathrow
The title say it all

S-Tube über sich

Zitat: "Solid Tube ist…

…Wenn sich Country, Soul, Blues und Rock treffen!!!!

Zugegeben, Bands gibt es viele und viele sind verdammt gut! Warum sollte man also ausgerechnet den Musikern von 'Solid Tube' die Chance geben, dass sie einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden?

Die Antwort: Weil sie es verdienen!

Die selbstgeschriebenen Songs haben Klasse, die Stimme von Mandana ist absolut hörenswert und nicht zuletzt, sie haben Charissma!

Die Mischung aus 'Woodstock-Feeling' und jugendlicher, zeitgemässer Frische macht aus 'Solid Tube' eine Band, die einerseits unverwechselbar ist und andererseits durch ihre zahlreichen Live-Auftritte schon jetzt auf eine eingefleischte Fangemeinschaft quer durch die Generationen zählen kann.
Die 60’er Generation, die sich an Joan Baez und Co. erinnert fühlt, bis hin zu den jungen Hörern, die sich vom erdigen Sound angezogen fühlen.

Laut Experten, wie zum Beispiel Mario Felice (Musikchef ORF-Radio Niederösterreich, etc.), ist der Gesangstil von Mandana in seiner kräftigen, rockigen Art hervorragend. Kein Wunder, zählen doch Patti Smith, Tracy Chapman, aber auch Tom Waits zu ihren erklärten Lieblingen.

Zwar hat Mandana einen 'anständigen Beruf' als Krankenschwester, die Liebe zur Musik verfolgt sie aber schon seit ihrer Kindheit, als sie mit acht Jahren zum ersten Mal R.E.M. live gesehen hat.

Alles Faktoren und Argumente, die dafür sprechen, 'Solid Tube' einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Song- Contest & Hitparaden- tauglich .....DAS ist 'Solid Tube'!"

Facts:

aus Wien | *2005
Mandana
Gerry
Mike

Kontakt:

admin@solidtube.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mrcash | vor 4066 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
find ich gut!  
mrcash | vor 4066 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
schöne stimme!  
mrcash | vor 4066 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
wunderschöne stimme... wooow