SubFeld

Elektronische Soundscapes und Tracks von einem Produzenten aus Wien.
Death
Wie der Titel schon sagt, geht es um den Raum nach dem Leben.

SubFeld über sich

Seit einigen Jahren lebe ich meine Faszination für elektronische Musik durch das produzieren von Soundscapes und Tracks zu verschieden Themen aus. Ich möchte besondere Raumatmosphären durch meine Klangcollagen schaffen, welche die Zuhörer auf eine akustische Reise begleitet.

Facts:

aus Wien | *2012

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.