sub:stanz

Eletronisches Livekollektive aus dem All bestehend aus DJ Cha, Pablo Iglesias, DJ Blackbeat und Terra.
der
fuckin' geiler spacesound!!!

sub:stanz über sich

Zitat:""...Live-Act "sub:stanz", der mit seinem Programm bereits einige angesagte Clubs in Österreich füllen konnte. Mit spontanen Aktionen wird während der Performance nicht gespart und somit gleicht kein Auftritt dem anderen..." FM5.at "

Neueste Nachricht von sub:stanz:

freiland | 21.Jun.2006
4. 8. 2006 sub:stanz live at beserlpark/mank

www.beserlpark.at
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus dem all | *2037
dj cha
pablo iglesias
dj blackbeat
terra
chaos:phere (visuals)

Kontakt:

substanz@utanet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
joka55 | vor 3992 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
Wir sind im Loch Ness
http://fm4.orf.at/soundpark/t/tekkstil/m
ain  
joka55 | vor 4056 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
Techstil Instruments @ Leckawarp
Vielleicht geht sichs beim nächsten Mal aus dass ihr unseren Sounds lauschen könnt ;-)  
freiland | vor 4167 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
erwachen
und wieder ist die zeit gekommen, lange war die reise und das licht hat uns erfasst uns zu boden geschmettert nach dem schweren kampt in cyrobetan, unzählige lichtjahre von mutter erde entfernt. wir erfassten dies licht und ließen es durch klangmaschinen....
die zeit des erwachens ist angebrochen und am 4.8.06 werden wir in der geihemen zone beserlpark landen!

wir sehen uns
cha  
surehand | vor 4949 Tagen, 25 Minuten
a wahnsinn. hehe.
war sehr gemütlich in der steinwand!

lieben gruß an die kollegenschaft.  
surehand | vor 4949 Tagen, 24 Minuten
bin ich blind oder gibts hier keinen link zu eurer site?!  
ento | vor 4948 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
gugg mal unter "home"
sag ich mal als aussenstehender so  
puddingfreak | vor 4952 Tagen, 21 Minuten
cool
nice people making cool sound!
weiter so
rolf  
facedown | vor 4953 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
chaos:phere
bin begeistert.. steinwandsession! ein klassiker fast schon..

danke

aber eigentlich sollte die chaos:phere visuals|crew namentlich erwähnt werden.. sonst wäre dieses tolle video ja nie zustandegekommen ;-)

greez
arnold  
substanz | vor 4953 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
sorry :)
schon passiert!

pablo!  
facedown | vor 4943 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
viel besser
ja! das gefällt !

:-)  
substanz | vor 4953 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
danke :)
höre gerade einen track von ellen allien - sehnsucht - kann ich nur weiterempfehlen, gratis bei tonspion.de!

auf unserer page gibt es noch mehr tracks und beschmiert dort unsere elektrotapete!

tenzing, ich hoffe wir sehen uns wieder im sommer :)

pablo!  
cuisine | vor 4953 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
***
entspannter, gerlanter einfach
gemütlich..yep gefällt....  
tunek | vor 4953 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
::::::::::::::::::::::::::::::
sau geil dieses zeug
_____::::::::::::::::::_____
mir diesem bild habe ich ein
besonderes sound erwartet
:::::::_____________:::::::
und der sound ist noch
besser als das bild
------------TuNEk-------------  
spielmann | vor 4953 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
hach wie arg, eh heute ich so müde, . und dann sowas in grund und boden entspanndes..
da sind übrigens ein zwei sehr nette rhythmus spielerein auch dabei
klingt gemütlichst.  
spielmann | vor 4954 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
ich will ein mp3!!

:)  
tunek | vor 4954 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
(())
ich auch
[__]  
tenzing | vor 4954 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
na endlich :-)  
spielmann | vor 4955 Tagen, 7 Minuten
oh!

(freu mich schon auf's mp3 wenn vorhanden)