Suffocate Society

Eine vierköpfige Band aus Pottendorf im südlichen Niederösterreich kombiniert Elemente von Crossover, Metal, Funk & Ska.
Jump Up
Veröffentlicht: 2011

Suffocate Society über sich

Suffocate Society wurde im Jahr 2000 von vier Freunden gegründet. Nach einigen Umbesetzungen und Ausflügen in die diversesten Genres fanden wir, dasss es an der Zeit ist unsere Werke zu veröffentlichen. Die Musikalische Richtung lässt sich am ehesten mit "Crossover im weitesten Sinn" beschreiben da neben jeder Menge Hartmetall auch mal Funk, Ska & Reggae Einflüsse anzutreffen sind. Wir lieben Musik in seiner vielfalt viel zu sehr um uns auf "einen einzigen Stil" festlegen zu wollen.

Facts:

aus Pottendorf | *2000
Hannes
Martin
Clemens
Alex

Kontakt:

Alexander Lohr

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.