Suki the Bear & Q-Port

Elektronische Beats von einem DJ und einem Produzenten aus Wien. Update!
Don't be afraid - 1_ Minute Preview
Die nächste Single DON'T BE AFRAID aus dem Repertoire des Wiener DJs SUKI THE BEAR und des Wiener Producer Q-Port (Danilo Wimmer).

Suki the Bear & Q-Port über sich

Durch gemeinsame Live-Sessions und Proben die sie ein Jahr zuvor im Studio begonnen haben, gründeten die beiden Mitglieder Suki the Bear* und Q-Port** 2017 das Projekt SUKI THE BEAR & Q-PORT. Die gemeinsame Liebe zur House Musik, Jazz, Funk und Electronic entwickelte sich rasch zur ernsten Absicht diese einzigartige Musikmischung und die Überzeugung auch der Welt zu präsentieren.

* Suki the Bear ist ein bekannter Szene-DJ für elektronische Musik aus Wien. Seit 2008 ist er sowohl in Wien als auch in Deutschland, der Slowakei und auf Ibiza unterwegs und ist bekannt für seine hochwertige, nicht kommerzielle House-Musik.

**Danilo Wimmer aka Q-Port spielt Klavier seit dem 6. Lebensjahr, arbeitet als Komponist, Sound-Designer und Producer in Wien, komponiert neben Arbeit mit elektronischer Musik und Jazz auch Filmmusik, Werbejingles und Theatermusik. Quelle für Beschreibung: artist representative

Facts:

aus Wien | *2016
Suki the Bear (Sokol Morina)
Q-Port (Danilo Wimmer)

Kontakt:

sukithebear.qport@gmail.com

Suki the Bear & Q-Port empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.