Sula Bassana

Lost in Space
Ein Song von meinem neuen Album "The Night", 2009, CD bei Sulatron-records (Österreich), LP bei Panchromatic (Norwegen).
Auch hier hab ich alle Instrumente gespielt und gesungen. Natürlich auch komponiert und aufgenommen.

Sula Bassana über sich

Zitat: "In Berlin geborener, aber seit ein paar Jahren in Österreich lebender Musiker. Erstes Konzert ca. 1986 als Synthesizerspieler in div. Elektronikformationen. Von 1994 bis etwa 2003 Bassist in der Psychedelic-Rockband Liquid Visions. Seit 1997 Bassist in der Impro-Spacerockband Zone Six. Nebenbei div. Projekte: Growing Seeds, Psychedelic Monsterjam, Space Shuttle Pilots, Weltraumstaunen, Südstern 44. Die meisten davon mit Veröffentlichungen (LP/CD/CD-R/Single). In Österreich dann als Gitarrist bei Alice Dog und Bassist/Gitarrist bei Interkosmos. Seit 2000 reichlich Soloalben unter dem Namen Sula Bassana."

Neueste Nachricht von Sula Bassana:

karautkopf | 7.Sep.2009
Hallo Alle!

Hier ist Dave Schmidt, aka Sula Bassana, der euch abgespacete, psychedelische Musik ans Herz legen mag!
Es gibt bei mir viel zu erforschen, denn mit meinen Bands und Projekten hab ich bei etwa 20 offiziellen Longplayern, als CD und/oder Vinyl LP, mitgewirkt und etliche davon im Alleingang komponiert, aufgenommen und produziert. Dazu noch dutzende CD-Rs...
Also dann, Kerze an und Zigarrette oder sowas ähnliches, und los geht die musikalische Reise!
Danke und viele Grüße
Dave

Facts:

aus Berlin, wohnt im Hausruckwald | *ewig
Dave Schmidt: Gitarre
Bass
Drums
Synthesizer
Orgel...

Kontakt:

info@sulabassana.de

Sula Bassana empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.