Sunshine Trippers

Vier Musiker aus Brixen und Wien arbeiten gerade an ihrem ersten Album.
Today
Der Titel "Today" der Sunshine Trippers findet man auf dem Album "Straight to Head" 2009; Produziert bei Infected Records / Indipendent Label; weitere Informationen unter www.myspace.com/thesunshinetrippers

Sunshine Trippers über sich

Zitat: "Die Sunshine Trippers ist eine junge, motivierte und aufstrebende Band, die im virtuellen Sein, gerade voll am Start ist. Mit der neuen Single '12:06', einem offiziellen Bandvideo, und einer neuen, animierten Homepage, hat die Band in der lokalen Szene viel Aufsehen erregt. Derzeit arbeiten sie gerade an ihrem Debütalbum 'Straight to Head'. Das kommende, offizielle Video ist schon in Planung."

Neueste Nachricht von Sunshine Trippers:

sunshinetrippers | 23.Jän.2009
23.01.09 Sunshine Trippers goes Soundpark. Music straight to head. Waiting for a wave; until than. Stay tuned. 2009

Facts:

aus Wien / Birxen | *2008
Michael Della Giustina
Markus Hinrichs
Floh Held
Alexander Complojer

Kontakt:

wunderland09@yahoo.it

Sunshine Trippers empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.