sunsirio

Das Soloprojekt eines erfahrenen Bandmusikers aus Niederösterreich im Geiste des 70er Rock.
cold
frühling, sommer, herbst und winter...kann sein, daß es trotzdem nicht wärmer wird...

sunsirio über sich

Zitat: "sunsirio…rockandrollpro(a)gressive-alternativmodernretroheavysexpistolsandpop...
see me/hear me

oder so..?

sunsirio orientiert sich an die rockmusik der siebziger jahre und versucht die musikalische haltung der damaligen bands in die heutige zeit zu transferieren.

mehr zu hören gibts auf myspace unter sunsirio... die songs entstehen dabei unterschiedlich: manchmal als prozess, wo es einmal einen anfang gibt, ohne zu wissen wo das ende liegt und was dazwischen sattfindet oder aber auch klassisch mit gitarrenriffs als grundlage.

Die songs sind ausschnitte des derzeitgen projektes 'covered in black' und sind nicht als fertiges produkt anzusehen, sondern einfach als work in progress zu verstehen

sunsirio war als sänger in folgenden bands tätig: exit, drivers´d ed, strange days, gold"

Neueste Nachricht von sunsirio:

sunsirio | 10.Jun.2009
more of the same unter myspace.com/sunsirio
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus NÖ | *2007
soloprojekt

Kontakt:

sunsirio@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.