superfish

Seit mittlerweile drei Jahren spielen diese sechs Wiener zusammen, jetzt gibt's hier vier ihrer Songs zu hören.
NO1BUTU
Mit diesem Lied in Gedichtform gewann Karl Maria Kinsky Junior im März 2004 in Amerika bei der International Poetry Convention den 2.Platz aus 54 000 Einsendungen. Warum? Hört selbst! Zu diesem Song läuft auch schon der Video Clip!

superfish über sich

Zitat: "Superfish wurde 2001 gegründet und machte bis 2003 alle typischen Bandgeschehnisse durch, man ackerte, produzierte und zerstritt sich komplett. Irgendwann kam man dann darauf das es doch ganz klar war, es gab kein Zurück. Dieses Jahr spielt SUPERFISH schon wieder und das mit Herz Hirn und Verstand. Wo? Zum Beispiel Back2Summer2004 in Furth unter anderen, eine wunderbare Rotation und ein wunderbares Jahr für uns, check it out, stay tuned for more to come!"

Neueste Nachricht von superfish:

greed2004 | 31.Mai.2004
Krems wurde eingenommen und anschliesend in Wien bei einer unplugged Jam Session im Casablanca gefeiert. Im Juni sind wir im Down under und im Studio aber fehlen natürlich nicht auf dem BACK2SUMMER04 in Furth und auf dem Donauinselfest am 26. Juni um 17 Uhr auf der GOED Bühne - BE THERE
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2001
Karl Maria Kinsky Junior
Caly Jerabek
Bernd Scherabon
Johannes Steinegger
Andy Freund
Helfried Grygar

Kontakt:

k.kinsky@superfish.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
greed2004 | vor 4935 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
SF
We will be there, but who the hell are you ??  
eneri | vor 4937 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
hi superfish!
wir sehen uns im avalon exil in krems! und nicht vergessen: immer schön lachen! ;o)

bis dahin; rock on!

-a