supermarkt

Drei Menschen aus Wien lassen Beatbox, Farfisa und Surf Tunes aufeinandertreffen. Im neuesten Lied geht es um Erlebnisse in dem Ort, der der Band den Namen gab.
RUF AN !
Aus unterschiedlichen Erotik-Werbepausen im Fernsehen wurden einzelne Zahlen der sinnlich gehauchten Telefonnummern extrahiert und zu einer nahezu endlos langen Nummer neu zusammengefügt.
Gerald Zahn ist Medienkünstler und beschäftigt sich in seinen Arbeiten mit Normen und Phänomenen der Unterhaltungsindustrie.

supermarkt über sich

Zitat: "SUPERMARKT formiert sich aus den Mitgliedern der österreichisch / amerikanischen Band the road. Als Forum für ihre deutschsprachigen Texte und Studioexperimente gründeten sie 2001 das home-recording Bandprojekt SUPERMARKT. Wie klingt SUPERMARKT ? Beat-box | surf tunes | farfisa-sounds | minimalistische wortspiele die aus der übersetzung englischer texte entstehenen."

Facts:

aus vienna | *2001
n.payr
g.zahn
f.huber

Kontakt:

gerald zahn
e-mail: studio@geraldzahn.tk
tel: 0699-11686433

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
frevler | vor 4667 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
Yeahhh.....
Hör ma´s grad erst zum 1. Mal an,
bin neu in der Community (waunn i do scho bin...)
wollt nur sog´n... geil
fröhne auch dem deutschsprachigem-(in meinem Fall wienerischen) Grooooove...
g´follt mir, weiter so...cooler Text ... guater Groove (wenn auch mir manch Melodei mir von irgendwoher? bekannt vorkommt)
alles Liebe
Frevler  
diekleinenherzen | vor 4600 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
danke für deine erotische Huldigung unseres Tracks.
haben vor Jahren das selbe Lied schon auf Englisch gesielt - damals unter dem Bandnamen "the road" das Lied hat sich damals "Santa Cruz" genannt ...  
satipatthana | vor 5114 Tagen, 47 Minuten
ich denke...
da gäbe es sicher den einen oder andren käufer...

is sehr eigenständig...

und musikalisch (auch wenn mans nicht auf das erste hören merkt) steckt auch einiges drinn...

brav... weiter, weiter...  
diekleinenherzen | vor 5113 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
@ satipatthana
..., dass war ja gerade das Merkwürdige - in diesem supermarkt gab es gar nichts zum Kaufen.

Auf jeden fall danke für's Lob.

Saludos >>> Gerald  
groovet | vor 5115 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
Hmmm, schwierig ...
... durchaus interessant, trifft zwar nicht 100%ig meinen Geschmack, find ich aber trotzdem ganz gut. Vor allem den Schluss mir Orgel und Gitarrensolo ... OHHH, ein Jimi-Hendrx-Quick-Fade-Out ...

*kopfnick*

L.G., GrooveT.