SUPERPURSUITMODE

Diese fünfköpfige Band um Ex-Skispringer Florian Liegl aus Innsbruck will auch musikalisch nach oben.

SUPERPURSUITMODE über sich

Zitat: "Ex Skisprungass Florian Liegl tauschte sein Bretter gegen Gitarre und Micro, gründete eine Band und ist seitdem von der Musik gefangen. Zusammen mit Musikern aus der Innsbrucker Szene arbeitet er nun seit einem Jahr am Liveprogramm, das sich mittlerweile sehen lassen kann und bei allen Liveautritten für Freude und Staunen sorgt. SUPERPURSUITMODE begeisterte unter anderem rund 12000 Zuseher beim Public Viewing der EURO:08 im Innsbrucker Bergisel Stadion.

Die stilübergreifenden Songs von SPM zeichnen sich durch die Individualität eines jeden einzelnen Musikers aus, welche auch den hohen Wiedererkennungswert erklärt.

Spm's Ziel für die Zukunft: DURCHSTARTEN!!!!!!!!"

Neueste Nachricht von SUPERPURSUITMODE:

superpursuitmode | 11.Jul.2008
hallliiiiii...SUPERURSUITMODE ist auch endlich im soundpark...liebe grüsse an all unsre freunde...

Facts:

aus Innsbruck | *2007
florian liegl (v/g)
andi ciresa (g/v)
marco madersbacher (k/v)
clemens mayr (d)
thomas unterweger (b/v)
stefan rossi (t)

Kontakt:

-

SUPERPURSUITMODE empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spm2010 | vor 2815 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
NEUER SONG VON SUPERPURSUITMODE
endlich haben wir es geschafft, unsere neue cd "On The Radio" fertigzustellen und mit GET UP den ersten song in den soundpark zu laden...viel spass  
autofilter | vor 2808 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
musikalisch ein paar gute ideen, produktionstechnisch ziemlich ok, viell. etwas zu matschig- sänger hat ein paar schwächen - 3/5  
viennasound | vor 3620 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
müde Karre
Dem Supersuitmode sind die Oktan ausgegangen und so tuckert halt die Karre von einer Story zur nächsten.
drive by ist ein Beispiel für verunglücktes Arrangement und liebloses Abschrammen. Scheint außerdem einen Halbton zu hoch für den Sänger, der punkto Dramatik Lou Reed übertrifft.
Was vor allem fehlt ist Sound.
ViennaCC  
spm2010 | vor 2815 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
ENDLICH!
an welcher musikhochschule unterrichtest du? könnten ja mal auf einen intensiv kurs vorbeikommen  
ormac | vor 3620 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
oh oh oh oh ooooooh
oh oh oh oh ooooooh  
superpursuitmode | vor 3620 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
haha...wie geil, DAS als ersten comment
...jaja....ich vermute wer hinter dieser message steckt....