Sushi Inc.

Norbert Haas, Thomas Haas, Philipp Schwab, Christian Oberkofler alias Sushi Inc. aus Neustift im tiroler Stubaital.
Valley Of The Kings
Ein recht altmodischer Rocksong ;-)

Sushi Inc. über sich

Sushi Inc. wurde im Jahr 1999 von Gitarrist Philipp Schwab, genannt Flaps (26) und Bassist Thomas Haas, genannt Phummes (24) gegründet. Das Line Up vervollständigen Gitarrist Norbert Haas, genannt Zachy (36) und Schlagzeuger Christian Oberkofler, genannt Pedro (24). Den Gesang bestreiten die Haas Brüder mehr oder weniger zu gleichen Teilen, das Songwriting wird größtenteils zu viert bestritten.

Alle Mitglieder sind in Neustift im tiroler Stubaital aufgewachsen. In den ersten Jahren wurde viel Liveerfahrung gesammelt, nachdem aber das Stammlokal, welches gleichzeitig auch Stammspielstätte war, seine Pforten schloss wurden die Auftrittsmöglichkeiten rar.

Deshalb soll nun verstärkt versucht werden die Musik von Sushi Inc. auf digitalem Wege an den Mann bzw. and die Frau gebracht werden.

Neueste Nachricht von Sushi Inc.:

sushiinc | 4.Mär.2009
Sushi Inc. jetzt nicht nur auf Myspace, sondern auch auf Facebook und LastFM

Facts:

aus Neustift im Stubaital | *1999
Zachy
Phummes
Flaps
Pedro

Kontakt:

sushi.liebt.dich@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.