Suzie Cries For Help

Diese dreiköpfige "Alternative Metal" Band aus Wien kombiniert eingängige Melodien und harte Riffs.
Between
Ballade, Powerballade

Suzie Cries For Help über sich

Zitat: "Suzie Cries For Help wurde 1998 von Leadgitarrist Christoph Schubert und Sänger Michael Schröttel gegründet. Aktuell stehen die Aufnahme des Albums 'Scars of Memory', das Mitte des Jahres erscheinen wird, sowie Liveauftritte im Vordergrund.
Musikalisch ordnet sich die Band der Alternative Metal-Schiene zu. Eingängige Melodien, harte Riffs und ergreifende Refrains zählen zu ihren Stärken. Eine Band die bei Metalheads sowie auch Freunden emotionaler Rock-Balladen auf Begeisterung stösst."

Facts:

aus Wien | *1999
Vocals:Michael Schröttel
Guitar:Christoph Schubert
Drums:Bernd Goigitzer

Kontakt:

Terrasound - Records
Terrasound - Musicmanagement
Terrasound - Musikverlag / Edition
Reinhard Resch
Gänsbachergasse 2 / B1
A - 1110 Wien
+ 43 / 1 / 798 46 02
+43 / 664 / 301 55 63
office@terrasound.at
www.terrasound.at

Suzie Cries For Help empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.