swap

Elektronische Beats von einem Partyveranstalter und zukünftigen Labelbetreiber aus Klagenfurt.
sanyona
habe für meinen sampler - roland s760 - einen alten commodore bildschirm namens sanyo, welcher des öfteren in den monochrom modus umschaltet, nach einem kleinen "taucher" auf die rechte seite habe ich wieder meine "16" farben ....

swap über sich

Zitat: "future space junkie - veranstalter von kleinen partys in kärnten - mit electronic-kitchen seit ca. 1 jahr eine kleine plattform für techno/drum&bass in klagenfurt - label mit dem namen electronic-kitchen in arbeit - wird ein electronic-kitchen sampler mit jeweils einer seite breakbeats/four to the floor werden - sind gerade auf presswerk suche..."

Facts:

aus klagenfurt | *1997
future space junkie

Kontakt:

future@electronic-kitchen.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.