Sympathic Noizzz

Ein Pseudonym für jemanden, der niemals wieder an irgendwelchen Contests teilnehmen wollte, es aber trotzdem nicht sein lassen kann. Dieser jemand hat seine Einreichung für den "Ski Challenge 2006" abgeliefert.
Ski Challenge 06
Mein holder Versuch, Skifahrgefühle auditiv rüberzubringen. Fühlt ihr auch den Schnee zwischen den Zähnen?

Sympathic Noizzz über sich

Zitat: "Der zugegeben sehr boygroup-betätschelte Nick 'Sympathic Noizzz' ist selbstverständlich ein Pseudonym für jemanden, der niemals wieder an irgendwelchen Contests teilnehmen wollte, es aber trotzdem nicht sein lassen kann. Deshalb gibt's jetzt Sympathic Noizzz, um sich nicht die Blösse geben zu müssen und trotzdem allerlei musikalische Verbrechen in den Soundpark reinladen zu können. Wahrscheinlich aber entwickelt sich Sympathic Noizzz zum Kult und kann sein wahres Gesicht offenbaren."

Neueste Nachricht von Sympathic Noizzz:

sympathicnoizzz | 17.Mär.2006
Sympathic Noizzz liefert wieder einen Track, nachdem ja die SkiChallenge-Flaute vorüber ist und der Schnee endlich schmilzt. Frohes Hineinhören!

Facts:

aus Mutterleib | *1901
Cold McCool
Smooth Johnny Smooch

Kontakt:

Brieftaube Martha #65

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
77bastian77 | vor 4641 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
77Bastian77
Eine echt saubere Komposition.
Gefählt mir gut.  
viennasound | vor 4656 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
zu monoton
nett, aber zu wenig dramatisch, zu wenig aufregend für eine ski-challenge-hymne. da spürt man nicht das schwitzen, die anstrengung, die schwerstbelastung. klingt eher nach aprez ski um 2h morgens.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
sympathicnoizzz | vor 4656 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
danke!
genau das gefühl wollt ich provoziern!  
viennasound | vor 4656 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
gelungen
also, so gesehen, ist es gelungen!  
sympathicnoizzz | vor 4655 Tagen, 22 Stunden
den dramatikpegel
hätt ich selbst auch gern angehoben. aber dieser track sollte ja hintergrundmusik sein und nicht dem game die show stehlen, you know.  
burnman | vor 4656 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
Guter Track
Fühle zwar bei dem Track keinen Schnee zwischen den Zähnen aber trotzdem ein sehr feiner track! Gefällt mir!! Viel glück ;-)  
autofilter | vor 4656 Tagen, 55 Minuten
.... viell. nicht gerade zwischen den zähnen, .....*g*  
sympathicnoizzz | vor 4655 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
danke fürs glückwünschen...
burnman! mal schaun, ob's hilft.
@autofilter: wo bitte spürst denn du den schnee? will ich das wissen?  
autofilter | vor 4655 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
ich spür ihn zwar nicht, trotzdem willst du es nicht wissen ;)