TACHELESS

Sechs Musikerinnen und Musiker, die in Linz zusammentrafen um "Rock-Pop-Liedzeux" zu machen. Update!
She´s her own

TACHELESS über sich

Zitat: "CINÉMA SELON 1 - OUT ON 1.10.2010 - Mag die Musikstadt Linz in der (medialen) Wahrnehmung weithin als Stadt von Underground-Sounds und HipHop verankert sein beweisen TACHELESS mit ihrem stimmigen Debüt, dass substantielle, relevante Sounds sich hier auch aus ganz anderen Quellen speisen. Die resultierende Musik spannt spielerisch ihre Bögen, entfaltet ein erstaunliches Repertoire an Stimmungen und Emotionen, kann einen Moment burlesk verspielt sein, um im nächsten ruppig-fordernd zuzupacken, kontrastiert eine schlicht schöne Gesangs-Melodie mit einem verspielt-schrägen Gitarrenpart – ein Besuch im „Cinéma Selon 1“ zahlt sich aus, nicht nur einmal!" (Rainer Krispel)

Neueste Nachricht von TACHELESS:

tacheless | 29.Okt.2009
tacheless endlich öffentlich!
wir sind stolz und auch ziemlich fertig und scharren mit vielen hufen in den startlöchern um endlich unsere platte "cinéma selon 1" unter die leute bringen zu können.
labels und promoter aufgepasst! ihr habt ja keine ahnung wie sehr wir nerven können, oh mannIn!

Facts:

aus Linz | *2008
Florian Neumann
René Pichler
Christoph Roithner
Johannes Grüner
Sina Heiss
Kathi Winklbauer

Kontakt:

zentrale@tacheless.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
one1ton | vor 2891 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
schöne
strukturen
schöne
stimme  
normal30 | vor 2891 Tagen, 26 Minuten
genau
das wollte ich auch sagen:-)  
theblowinglewinsky | vor 2894 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
hallo.
musik gefällt!  
normal30 | vor 2895 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
schön
sehr schön