TAGLÖHNER

Diese vier Musiker liefern laut eigenen Angaben den Soundtrack zum Leben eines "ernsthaft beleidigten, bieraggresive Taugenichtses".
prag paris berlin

TAGLÖHNER über sich

Zitat: "taglöhner: ein bestechliches quartett kläscht schäbiges vokabular auf die faule hausmauer. nicht zum stützen, nein, damit sie bricht. keine äpfel werden geklaubt in poprelevantem diskurs und keine zitatfladerei wird betrieben auf aller welten pfaden, nein die maische gärt auch ohne zuckerpansch & der anzug sitzt sowieso schlecht. ein beinahe toter der verspricht, fundamente aufzubauen, kennt prag, paris, berlin angeberisch nur vom hörensagen & der liebsten, deren handgelenk er im streit nicht eben vorsätzlich brach, doch brach, säuselt er nur ausreden vor. taglöhner: einer der abends auf die nackte decke starrt und den gefräßigen blues aushaucht, während im lichthof eine katze auf aas geht. taglöhner: liefern den soundtrack eines ernsthaft beleidigten, bieraggressiven taugenichtes. und so brutal/global: das leben ab der steinzeit. diese schweine, es waren ja große pläne."

Neueste Nachricht von TAGLÖHNER:

tagloehner | 16.Feb.2010
04.03.2010: live @ tüwi // wien
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus österreich | *2008
daniel weissenbach
andreas hellweger
johannes juen
mathias grissemann

Kontakt:

tglhnr@gmail.com
myspace.com/tagloehner

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.