TaiwanPlastik

Vier Musiker aus dem oberösterreichischen St. Radegund zwischen Alternative-, Punk- und Krautrock.
...denn die Spitze kreist
Dieses Lied beschreibt ganz einfach die Band mit lustigen Texten und rockigem Sound. Es ist mehr spontan beim "Jamen" entstanden und vieleicht ein kleines bisschen pervers.

TaiwanPlastik über sich

Zitat: "Da uns Fußball und andere Zeitvertreibe nicht mehr so interessiert haben, war für uns, diese Band zu gründen, der entscheidende Schritt der dauerhaften Gleichschaltung, die unsere Gleichaltrigen erwischt hat, zu entkommen-wenn es auch uns immer wieder dabröselt und wir bei irgendjemanderm aufwachen und einen Brand haben...Beeinflusst wurden wir von Bands wie Rage against the Machine, Nirvana, Rancid, Wizo, Attwenger... Auf dem Flyer,der gerade neben mir liegt, steht: AlternativePunkrockNeoKrautrock. Das ist also unsere Musikrichtung, aber das könnt ihr ja auch evtl. beurteilen."

Neueste Nachricht von TaiwanPlastik:

taiwanplastik | 15.Feb.2007
am 17.02.07 spielen wir im SOUND 'N' ARTS CLUB in Bamberg (D)

am 24.02.07 spielen wir im DEEP ELEM in Raitenhaslach (nähe Burghausen, D)

am 16.03.07 spielen wir im CLUB BOGALOO in Pfarrkirchen (D)

Facts:

aus St. Radegund | *2003
Christa Sommerauer/lyrics
Alex Rechl/guitar+vocs
Michael Lehner/bass
Leonhard Gemen/drums+vocs

Kontakt:

Lehner_Michael@gmx.net

TaiwanPlastik empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.