tallboyfunky

Ein Keyboarder aus Schwaz bastelt, wenn er nicht gerade mit seiner Band spielt, "gemütliche Tracks zum Träumen". Neuer Track hier.
last call
warming songs for cold days

tallboyfunky über sich

Zitat: "26 Jahre aus Schwaz in Tirol, Keyboarder von ELEKTROSMOG bastelt in seiner Freizeit an gemütlichen Tracks zum Träumen. Denn das Leben ist ja eh schon hart genug in den Bergen. Bands: Radiohead, Björk, Jeff Buckley, Portishead, Sigur Ros... Das war der Anfang."

Facts:

aus Schwaz/Tirol | *2002
Christian Meister

Kontakt:

christian.meister@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
inkubus | vor 4941 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
hat was, schöne melodien, nur gegen ende zupft die eine gitarre ein bisschen zu sehr im abseits, das hätt der linienrichter doch sehn müssen und warum pfeift der schiri am ende so plötzlich ab? aber ansonsten ein gutes spiel! ;)  
esmog | vor 4938 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
Hallo Sportsfreund,
Die Gitarre litt an Herzrythmusstörungen und erlag dem lötzlichen Herztod. Die lange Saison forderte seinen Tribut. Endlich die lang ersehnte Winterpause um sich vom schock zu erholen und frisch gestärkt neues zu releasen?  
tschechischerm%E4rchenprinz | vor 4942 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
schön mal wieda was z hörn fu dia

echt gut gelungen

z weihnachtn wern ma ins eh sechn oda?!?

frei mi schu auf weitere sachen  
esmog | vor 4942 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
ebenso, schöne grüße nach wien...
Lad di somit auf a prelistening session bei mir ein, Bis dann

Cu  
tschechischerm%E4rchenprinz | vor 4941 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
suppa freu mi schu nimm a a poar donn fu mia mit (;  
microtonner | vor 4942 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
::::::::
sehr schöner song... ich hab ja schon einen Track von dir auf der HD der immer wieder mal läuft! sehr, sehr nett
lg
martin  
esmog | vor 4942 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
Werd ja langsam verlegen. Cool... Vielleicht hast ja auf deiner HD auch für diesen Song noch a platzerl frei. Würd mi freuen  
donnilein | vor 4942 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
Marylin Manson After Hour ;-)
So ähnlich klingt das. Coole Stimme, sehr schöner Song. Army of Lovers lässt zwar grüssen, aber ich finde das Lied mehr als eigenständig.

Freue mich auf weitere Audios :-)  
esmog | vor 4942 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
Kenn die nummer leider noch nicht. Aber werd sie mir besorgen. Hät ja auch an üblere Artists erinnern können, oder? Freut mi wenn´s gefällt. Werd bald eine neue nummer reinstellen. (Perfect day remix) Also schau wieder mal rein.  
donnilein | vor 4940 Tagen, 10 Stunden
Nunja.. ich hofe das kommt nicht falsch rüber. Es is nur die Melodie am Anfang und die is bei Dir viel langsamer. Insgesamt hat das jedenfalls keinen Einfluss. Is auch nicht so, dass es mich dran erinnert. Ich find das Lied klasse. Nur schade, dass der schöne Duett-Gesang im Refrain nur einmal vorkommt. Gruß