TAN ME

Fünf Musiker aus Melk vertonen ihre Bekenntnisse zur Liebe als deutschsprachige Popsongs.
Schindluder
Teil der "Kannst du widerstehen?" EP
All rights reserved, 2017

TAN ME über sich

TAN ME wissen ja auch nicht wirklich, wie ihnen das gelingt. Zwischen Talent und Glück angesiedelt ist jedes Lied ein Bekenntnis. Zur Liebe nämlich.
5 junge Männer an der Schwelle von Adoleszenz zu Weltbürgertum beehren sowohl den ruralen Hintergrund als auch die städtische neue Welt.
Texte zwischen Hochlyrik und Alltagsbeleidigungen (AUF DEUTSCH!!!), quickfidele, eingängige Melodien und die perfekte Mische aus Nonchalance, ein bisschen Dreistigkeit und massig Chuzpe.
Erleuchtung inklusive.
Wenn dann auch noch die Sterne gut stehen, gewinnt man schon mal das Bundesfinale vom Podium.Pop.Rock und einen Auftritt am RedBull Brandwagen, genießt regelmäßiges AirPlay auf Österreichs Spreu-vom-Weizen-Trenner FM4 und spielt Konzerte jenseits von Gut und Böse.

Facts:

aus Melk | *2011
Moritz Winklmayr
Johannes Schweiger
David Mandlburger
Nikolaus Mandlburger
Maximilian Garschall

Kontakt:

tanme.music@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.