Tante Frida

Diese Wiener Musikerin bezeichnet sich selbst als "Trip Hop Kind" und kombiniert folgerichtig elektronische Beats, melancholische Gitarre und Gesang.
lost inside
erstlingswerk

Tante Frida über sich

Zitat: "Ich bin 28 Jahre, komme aus Wien und beschäftige mich erst seit kurzem mit der "aktiven Musik".
Eigentlich bin ich ein Trip Hop Kind und Portishead, ja, ... ohne Worte, aber ich kann und möchte mich auch nicht in einer Schublade, oder Kommode aufhalten und habe meine Ohren in sehr vielen Richtungen offen.
Ich freue mich schon darauf, dass da noch einiges neues entstehen kann und genieße die Tage."

Facts:

aus Wien | *2009
Carina Zehetner

Kontakt:

carina.zehetner@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.