Taperider X

Oldschool Rave aus Leibnitz.
BU-HU

Taperider X über sich

Oldschool Rave aus Leibnitz.

Facts:

aus Leibnitz | *2004
robertglashuettner | vor 6522 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
ich bin sehr, sehr dafür  
schizophrene | vor 6525 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
++ Pro - Contra
Wäre gut in irgendeinem alten Rigde Racer Game. Noch bischen wenig moving, also Abwechslung aber kommt Zeit kommt Rat. Overdrive passt auch. Mir etwas zu minimal, also zu wenig Sequencen. An der Aufnahmequalität haberts noch ein bischen. RME 800 oder ein guter HD-Recorder wären nicht schlecht im Studio. Zum Endmix eine Powercore oder Pro Tools. Aber im Grossen und Ganzen eine anständige Scheibe.

Würd mich auch über Kritik bei Schizophrene aka A Lee N freuen. Dir würd wahrscheinlich der Track "United Mushrooms" am ehesten gefallen. Flashige Kritiken habe ich auch für "Honey bunny funny money" bekommen.

Best regards, Schizophrene aka A Lee N  
pyromx | vor 6525 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
geile scheisse!

mehr davon!!!