Tasterbox

Ein Duo aus der Schweiz zwischen Gitarrensound und loop-basierter Elektronik.
Pale Blue Dot
Release:2015
Album: Pale Blue Dot

Tasterbox über sich

Das Schweizer Duo «Tas­ter­box» um Ruben Staub und Fabio Angehrn kom­bi­niert ihren alter­na­ti­ven Gitar­ren­sound mit ein­zig­ar­ti­ger, loop-orientierter Elek­tro­nik und aus­ge­feil­ten Klang­land­schaf­ten. Nach erfolg­rei­chen Kon­zer­ten in Chur,Zürich und St.Gallen ist nun der erste Longplayer “Pale Blue Dot” im Oktober 2015 erschienen und im Fabriggli Buchs getauft worden.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=6jil9tZqncA

Facts:

aus Buchs (CH) | *2010
Ruben Staub/ Fabio Angehrn/

Kontakt:

fabio angehrn
lowal 9
9496 balzers
liechtenstein

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.