Team Gorg

Ein klassischer Musiker aus Würzburg, der jetzt elektronische Tracks produziert, mit einem Remix für Gerard.
Atme die Stadt (Team Gorg Remix)
*heavily breathing*

Team Gorg über sich

Team Gorg ist entgegen der Erwartung vieler nur eine Person, Georg Diezmann, klassischer Musiker von Kind an und seit einigen Jahren im weitesten Sinne Produzent von Electronica, Stil variabel. Ansässig in Würzburg. Über den verhassten Klavierunterricht im Kindesalter kam ich zur Improvisation und als Jugendlicher dazu, verschiedene Stücke selbst zu komponieren. Da sich mein Vater mit Sequencer- und Recording-Software auskannte, fanden die ersten Aufnahmen statt. Später legte ich mir eigenes Equipment zu, seitdem produziere ich, auch gerne in Kollaboration mit Freunden, Tracks verschiedener Genres. Der Sound steht id.R. irgendwo zwischen Electronica und Leftfield/Downbeat.

Facts:

aus Würzburg | *2009
Georg

Kontakt:

rorhackel@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.