Teratoma

Eine fünfköpfige Band aus Wien, die sich selbst am ehesten in die "Alternative Rock" Schublade stecken würde.
Head

Teratoma über sich

Zitat: "Stilistisch sehr eigenständig, lässt sich der Sound am ehesten als alternative Rock bezeichnen ( wenn man denn unbedingt eine Schublade braucht). Freunde von Porcupine Tree, Tool, Tori Amos, NIN, Depeche Mode, Radiohead, Type O Negative etc. werden vermutlich daran gefallen finden. Oder auch nicht. Reinhören sollten sie allemal, und das Konzert sollten sie sich jedenfalls nicht entgehen lassen."

Neueste Nachricht von Teratoma:

alterego | 30.Mär.2010
Hi, 2 neue Songs aufgenommen!
Anzuhören auf myspace.com/teratomasound
Alex

Facts:

aus Wien | *2007
Alexander Hirschmann
Andreas Kocian
Georg Plank
Walter Swoboda
Julia Zemánek

Kontakt:

teratomaaut@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.